Wie lange betreibt ihr eure Hobbys ca?

6 Antworten

Hmm wenn du meinst seit wie lange, dann Tischtennis seit 2,5 Jahren inklusive Pausen im Winter, Taekwondo seit 5 Jahren oder so und zocken ziemlich komisch manchmal für ein halbes Jahr nicht und manchmal halt schon. Alle dieser Hobbys machen mir Spaß. Ich mag es zum Beispiel wenn ich von Taekwondo 🥋 nach Hause komme, richtig ausgepowert bin, dann dusche und esse (danach bin ich immer richtig hungrig :)) Tischtennis macht aber mehr Spaß während ich es tue. Zocken auch, ist leider nicht so gesund und hat bei mir schon mal zur Sucht geführt also da bin ich immer vorsichtig.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich singe schon seit ich klein bin gerne. Aber so richtig professionell lerne ich jetzt seit ungefähr 3 Jahren. 🎶🎤 Es macht total Spaß und ich kann echt sehen, wie ich mich verbessere.

Lesen- 5 Jahre oder mehr

Zocken- 3 Jahre

Quadrobics- 1 Jahr

Basteln/Malen/Zeichnen- 7 Jahre oder mehr

Woher ich das weiß:Hobby

zocken schon seit meiner kindheit, zeichnen schon seit ich einen stift in der hand halten kann und e gitarre erst seit kurzem.

Bevor ich krankheitsbedingt aufhören musste, hab ich mein Hobby 8 Jahre lang betrieben.