Was macht ihr dann?

8 Antworten

Was lernt man daraus , keine Bilder versenden egal welche . Vorsicht ist immer angesagt genau schauen wer schreibt mir was !

auch mal überlegen ob man weniger Bilder von sich selbst Preis gibt- was man preis gibt

Ich würde generell niemals Bilder tauschen, da man nie weiß, wer die andere Person ist..

jetzt kannst du es nur akzeptieren und daraus lernen

1. Melden und blockieren wenn möglich bei der Polizei anzeigen, geht auch anonym

2. Wenn du mit Leuten nackt sein willst mach das nur mit Leuten die du im echten Leben kennst. Freunden den du vertraust. Alles was online passiert kann extrem schnell aus dem Ruder laufen.

Ich musste die Erfahrung auch machen. Und so schön die 80 prozent der Leute sind mit denen man problemlos Spaß haben kann online die 20 Prozent die unangenehm werden sind es nicht wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit mir selber schimpfen das ich keine nudes an Leute schicke bei denen ich nichtmal das Alter sicher weiß.
dann den Kontakt abbrechen.

Icarryu22  09.01.2024, 14:43

"Bilder" sind nicht nudes

csor77  09.01.2024, 14:45
@Icarryu22

Das ist richtig. Harmlose Bilder würden bei mir aber auch keinen Bammel erzeugen oder eine Anzeige bei der Polizei wie andere hier fordern.