Wie findet ihr Jungs es, wenn ein Mädchen euch anschreibt?

12 Antworten

Wenn das Mädchen aktraktiv ist und einen schönen Charakter hat, ja. Warum sollte es dann ein Problem sein?

Also ich reagiere immer erstmal kühl und distanziert, wer weiß wer sich am anderen Ende der Leitung verbirgt  ?

da kommt auf das alter an? um so jünger um so....?

Hairgott  30.09.2016, 22:32

Breiter!

Ich würd mir nichts dabei denken. Is nur ne Nachricht.
Weißt du wie viele Nachrichten ein Mensch pro Tag bekommt? Da ist die eine auch nicht mehr wert. Oder nerviger als andere.

Das ist schon sehr nervig, wenn man einfach so von Frauen angeschrieben wird.