Findet ihr mich assi?

4 Antworten

Du bist (betrunken oder nicht) nicht ganz sauber und ja: das ist nicht nur assi, sondern gestört

Viel Spaß an der Trennung und viel Spaß mit deinem "neuen" und deinem / eurem Kind

Es gibt kein versehentlich Fremdgehen. Betrunken oder nicht, du hast in dem Moment die Entscheidung getroffen Sex zu haben mit einem anderen. Und dabei nicht Mal verhütet anscheinend. Ich wäre weg.

Man betrügt niemals aus Versehen. Für solche Menschen wäre das Verbot von Abtreibungen nur richtig.

Stellwerk  09.06.2024, 16:06

Abgesehen davon, dass das hier offensichtlich ein Troll ist - Warum willst du das Kind bestrafen?

Ich habe meinen Freund ausversehen betrogen als ich betrunken mit einem typen geschlafen hab und bin jz schwanger

sowas passiert nicht einfach so - Alkohol ist nur eine billige Ausrede .

Hoffentlich macht er sofort Schluss mit dir