Was macht ihr, damit Sub folgsam ist?

3 Antworten

Einen zu braven Sub will doch keiner . Es ist doch so schön den oder die Sub zu bestrafen . Klar übertreten wir mal eine Grenze , was aber voraussetzt , dass man sich kennt . Man tastet sich auch als Dom langsam heran

Wenn eine bratty Sub es darauf anlegt, bestraft zu werden, dann gibt es genau das Gegenteil: Reizentzug, dh Augenbinde, Kopfhörer, Spreadeagle auf dem Bett gefesselt und nichts weiter.

Immer an den alten BDSM Witz denken:

Sub: Quäl mich, bittebitte, quäl mich!

Dom: Nö!

emyness
Beitragsersteller

Es ging aber nicht darum, dass sie bratty ist.

Dies liegt einzig und allein an der Erziehung und wie streng diese je nach Sub sein muss. Neben Belohnungen für Fleiß und gutes verhalten, kann es auch sehr harte Strafen geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Online Sklavinnen/Sklavenaufgaben, Erziehung, Bestrafung usw