Teufel Subwoofer anschließen?

Sub Eingang Chinch  - (Technik, Musik, Sound) Verstärker Ausgänge Chinch  - (Technik, Musik, Sound) Adapter zwei Chinch auf einen  - (Technik, Musik, Sound)

1 Antwort

es steht doch eigentlich schön beschrieben da!

sw 1 und sw 2

d.h. du kannst 2 subwoofer anschliessen!

5.2 oder 7.2

evtl muss der sub noch richtig eingestellt werden. am sub selbst und in der einstellungen vom verstärker

Atomix99
Beitragsersteller

Auch schon alles probiert

data2309  18.11.2016, 18:09
@Atomix99

nunja, dann stimmt was nicht; entweder mit dem kabel oder dem anschluss.

der sub braucht eben nur EINEN anschluss am verstärker.

schon mal die ganzen 5.1 einstellungen am verstärker durchgearbeitet? das da vlt der sub auf off oder 0 steht?