Tut es Jungs weh, wenn man eng da unten ist?

20 Antworten

Ich meine ich spüre es und finde es besser wenn sie enger ist. An manchen stellen spüre ich es intensiver.

Umso enger umso mehr reibung das heißt aber auch umso intensiver das Gefühl:)

Eigentlich eher wenn du zu trocken bist.

Glaube mir, ansonsten wird sich auch in Zukunft keiner beschweren ;-)

Ganz im Gegenteil....je enger, desto besser für uns;-)

Nein, da tut uns Jungs nichts weh. Und glaub mir, da wird sich auch nie jemand beschweren, der Sex ist viel schöner und intensiver wenn sie sehr eng ist.