Was macht ihr damit eure vape nicht verbrennt?

2 Antworten

so gut wie jede vape schmeckte bei mir nach ein paar wochen verbrannt

Einweg-Mist... Was erwartest du davon? Dass die Dinger mit billigsten Bauteilen monatelang wie neu sind?

Was macht ihr damit eure vape nicht verbrennt?

Ist mir schon lange nicht mehr passiert. Selbst die Watte verkohlt nicht, wenn man sein Material anständig pflegt. Das kannst du bei diesem Einwegmist aber vergessen - die Dinger sind dafür gar nicht vorgesehen.

wie lange ladet ihr eure vape

gar nicht. Ich lade die Akkus in einem externen Ladegerät und nie in der E-Zigarette.

 hatte ich schon öfter solche tornado vapes

Wie vereinbarst du das mit dem für dein Alter geltenden gesetzlichen Verbot? Oder gehörst du auch zu den Kindern, die glauben, Vorschriften gelten nur für Andere?

Nebenbei: Schon mal mitbekommen, dass seit Jahren regelmäßig Klima-Demos stattfinden? Dir ist die Umwelt wohl fürchterlich egal, wenn du Elektro-Sondermüll produzierst.

Was macht ihr damit eure vape nicht verbrennt? -sie pflegen und warten... bei MEINEN Geräten geht das, ich habe nämlich MEHRWEG.

hatte ich schon öfter solche tornado vapes - mit 13?!

so gut wie jede vape schmeckte bei mir nach ein paar wochen verbrannt - ja natürlich, was erwartest du denn auch? Das Liquid in E-Zigaretten setzt nun mal früher oder später die Coil zu und dann kokelt das. Bei den extrem süßen und extrem überaromatisierten Liquids in diesem Einwegschrott geht das besonders schnell und es wäre ein Wunder, wenn da eine NICHT kokelt, ehe mehr als die Hälfte der Liquids alle ist.

Wäre echt dankbar für tipps um das in zukunft zu vermeiden: den kanst du haben:

hör auf diesen MÜLL zu kaufen, der in der EU verboten ist und den du mit 13 garnicht bekommen dürfest, selbst wenn der nicht verboten wäre!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren