Was macht ihr beruflich?

8 Antworten

Ich bin für die Sicherheit in bestimmten Justizgebäuden zuständig.

Ist ganz nett, vor allem weil ich die meiste Zeit chillen kann.

Ich war als Bankkaufmann im Investment Banking tätig.

Der Job hat mir sehr gut gefallen...war aber auch sehr sehr stressig.

...habe mit 40 bei einem Burnout dann aufhören müssen. Bin nun 57 und werde nie wieder arbeiten können...ist vielleicht besser so.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich komme nach den Ferien in die Q1 (zwölfte Klasse, G9).

Ich bin Tanzlehrer seit über 17 Jahren. Ich liebe meinen Job über alles!

ich mache eine ausbildung zum elektroniker und mir gefällt es

Gymboy77
Beitragsersteller

cool!