Was macht ihr bei solchen Momenten?

nordstern690  07.04.2022, 00:24

Meinst du, es dauert zu lange, bis du eine Entscheidung getroffen hast?

duelil56
Beitragsersteller

Ja das meine ich

2 Antworten

Zur Not losen, würfeln, Augen zu und die Maske ziehen. Wenn du dich dann ärgerst, dass es doch die falsche Farbe ist, nimmst du die andere.

Ich hab damals mal alles aus meinem Kleiderschrank verbannt, was ich nicht nicht richtig gut finde. Übrig geblieben ist alles, was ich mag und gern trage. Seitdem muss ich nicht nachdenken und kann immer irgendwas nehmen, da ja alles gut ist.