Was sagt das euch, wenn ich nur Schwarz trage?

13 Antworten

Ich würde mir dabei nichts denken, da du mir nicht auffallen würdest.

Würde ich dich länger ansehen würde ich mich folgendes fragen :

  • Trauer?
  • Emo?
  • Mag die Farbe einfach?

Und würde es dann bald wieder vergessen.

Ich trage gern schwarz oder dunkles blau weil ich mir einbilde so meine Speckröllchen besser kaschieren zu können haha :)

Was würdet ihr euch da denken?

Nichts, weil ich das auch eine Zeit lang gemacht habe, aber wahrscheinlich eher weil mir andere Menschen egal sind.

Gothic in ungeschminkt? Depressiver, der keine bunten Farben mag? Schwermetaller Fan, der seine Härte in der Kleidung ausdrückt? Ein geliebtes Tier oder Mensch im sozialen Umfeld ist verstorben.?

Nun vermutlich nichts, denn Du machst einfach mit dem Mainstream mit. Leider scheint Schwarz (was ja keine Farbe ist) in der heutigen Matchogesellschaft so in Mode zu sein, dass man sich offensichtlich nicht mehr getraut etwas Farbe ins Leben zu bringen. Für mich ist Schwarz die Farbe des Todes und der Zeit, wenn unsere Augen nichts mehr sehen können. So habe ich selber meine Bürostühle gegen den Willen des Staates in Blau bestellt und so ein wunderbares Arbeitsklima schaffen können. Ich denke Du verpasst einfach das Schönste im Leben mit Deinen schwarzen Kleidern!

Das man keine auffällige Kleidung mag. Das kann viele Gründe haben. Ich bevorzuge ebenfalls Schwarz.