Was macht ihr bei Nvidia GPU Updates?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Benutzerdefiniert 57%
Express 43%

3 Antworten

Express

Meine Einstellungen bei "Benutzerdefiniert" entsprechen genau dem, was auch bei der Express-Installation gemacht wird. Daher wähle ich dann gleich die Express-Installation aus.

Nachtrag: Es sei dazu gesagt dass ich GeForce Experience wegen der Videobeweis-Funktion und der fps-Anzeige gerne nutze. Andere finden das Programm unnütz, für mich ist es hingegen schon Pflicht geworden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Systemelektroniker

ZaoDaDong  08.07.2022, 15:26

Würde dem Braten nicht trauen. Jedes neue Treiberpaket könnte mit neuem Zeugs gebundelt werden.

Gsonz  08.07.2022, 18:06
@ZaoDaDong

Ich mache das schon seit vielen Jahren so und da war noch nie irgendwas neues dabei was ich nicht will. Aber jeder so wie er möchte.

Benutzerdefiniert

Benutzerdefiniert, was anderes kommt nicht in Frage. Solchen Käse wie GFE ist unnötig. Der Treiber alleine reicht. Und wird eigentlich auch nur dann aktualisiert wenn es unbedingt nötig ist (weshalb meiner wohl noch aus 4/21 stammt).

Benutzerdefiniert

Ich installiere immer nur den Treiber ohne GeForce experience. Dadurch hab ich aber auch keine automatische Aktualisierung was mich aber wenig stört.. alle halbe Jahr lade ich mir halt den neusten Treiber Mal runter und gut ist.

ZaoDaDong  08.07.2022, 15:13

Kannst du auch einfach so machen: Neues, aktuelles Spiel = neue Treiber laden.

Solange das alte Zeug gut läuft braucht es auch keine neuen Treiber.