Was macht ihr bei 30+ grad?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich bleibe drinnen, ist doch viel zu warm! 100%
Bin draußen, so ein Wetter muss man genießen! 0%

7 Antworten

Ich bleibe drinnen, ist doch viel zu warm!

In meiner Wohnung ist es kühler als draußen. Zum Glück hat das Haus weiße Wände, die gut isoliert sind. Jalousien verhindern direkte Sonneneinstrahlung, und so bleibt die Hitze draußen.

Mein kleiner Verdunstungskühler aus der TV-Werbung macht angenehm kühle Luft, die mir um den Körper weht. So ist es echt „cool” und ich muss nicht schwitzen.

Hallo blackmamba74,

Es hängt davon ab, was ich an diesem Tag machen will. Meistens bleibe ich aber drinnen, da mein Schlafrhythmus manchmal durcheinander ist, und teilweise auch meine Faulheit es nicht will.

Wenn ich aber draußen bin, mache ich dann vielleicht solche Dinge: Grillen, schwimmen gehen, eine Fahrradtour machen, Eis essen gehen, und so weiter,...

Elvisnator wünscht dir einen schönen Samstagabend noch und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, bleib gesund, halte dich so viel wie möglich im Schatten auf, und trinke auch viel Wasser! 😉👍🥵💧

Ich bleibe drinnen, ist doch viel zu warm!

Ich bleibe Zuhause, gehe später noch eine kleine Runde mit dem Hund, es ist mir und ihr viel zu warm

Ich bleibe drinnen, ist doch viel zu warm!

Allerdings muss ich arbeiten, was ziemlich anstrengend ist. Ich brauche dann alleine an der Arbeit mind. 3 Liter Wasser.

Abends gehe ich dann gerne erst Richtung Sonnenuntergang raus.

Hinweis: Auch an heißen Tagen ist es im Wald immer kühler als außerhalb desselben.

Jann448  19.06.2021, 18:22

Ich weiß deshalb fahre ich in einer Woche für einen Monat aufs Land. ;)