Was macht ihr an einem Sonntag, wenn euch besonders langweilig ist?

2 Antworten

Hallo..dann laufe ich ein wenig durch unsere Naturschutzgebiet wenn die Sonne😊 scheint...oder sitze an meinem großen Koikarpfenteich...ich lese auch gerne.Und dann auch hier auf GF sein..So langweilig ist mir eigendlich nie..🤗

LG Sky....und allen einen guten gesunden Start in die neue Woche wünsche ich .🙏

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z.Fast 11 Jahre auf GF🌈

Ich habe Arbeit und ein Haushalt mir ist nie langweilig irgendwas gibt es immer zu tun oder ich gehe ins Kino oder essen oder schlafen.