Was kann man sonntags alles machen, wenn einem langweilig ist?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

facebook

da gibt es doch Möglichkeiten, wenn du einen PC hast, Surfen Chatten mit Freunden, oder ich mache viel mit Photoshop, Bild Montagen oder Bilder bearbeiten. Du kannst auch ein gutes Buch lesen. Oder rufe doch jemanden an, aus Familie Freunde Bekannte, halte ein Schwätzchen. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, sonst raus an die Frische Luft am besten mit jemanden zusammen.

ein film schaun raus gehen spazieren gehen ins kino gehen ein eis essen gehen !

verkaufsoffenen sonntag in einer stadt deiner nähe googlen, und shoppen gehen ;D , Mc's , Am pc hocken, und fragen bei gutefrage.net beantworten, mit freunden sich treffen und chilln, oder rausgehen, Lernen für die schule ;P , Etc... Es gibt ja meistens immer i-was , was sonntags aufhat ^^ Oder eis essen, kino besuchen, bücher lesen, etc.. ^^