Langeweile am Wochenende?!?

5 Antworten

Lache Mal eine Stunde:

Das darf ich hier nicht mehr Posten. Bin hier schon für 24 Stunden gesperrt worden weil ich die lustigsten und kuriosesten Fragen hier gepostet habe. Gehe zu meinen Antworten

https://www.gutefrage.net/frage/seid-ihr-auch-hungrig-nach-echten-wissen

da ging es um Langeweile und deren Lösung und da gibt es Erkenntnisse für Dich.

Alle meine Hobbys: Klavierspielen, singen, bastel, malen, tanzen, eine Geschichte schreiben, Bilder ausdrucken, Musik hören, mit meinem Bruder etwas machen, mit meiner Grossmutter ein Brettspiel spielen, Lesen, im Bett liegen und überlegen, ein Film auf eine andere Sprache schauen, lernen, chatten, auf gutefrage anderen helfen, einen eigenen Song schreiben, den Song b versuchen auf dem Klavier zu spielen (was ich aber ziemlich schnell aufgebe (lol), Regenwasser sammeln (um zu sehen wie viel es geregnet hat. Das ist wirklich spannend, meine Katze streicheln, essen, ein workout machen, mit meinen Freunden chatten, mein Wissen über Schlangen/BTS vergrössern (etwas Googeln)… mir würde noch viel mehr einfallen aber mit dem bin ich locker eine Woche beschäftigt da es kein ende hat:)

Mir wird eigentlich nie langweilig.

Hellooooo835
Fragesteller

Uhhhhh das ist viel, danke werd was davon machen ^^

Ich hab meistens so viel für die Schule zu tun, egal welches Wetter es ist :,)

Sonst vielleicht mal mit der Familie ein Eis essen oder so? Bin gerade sehr unkreativ

Hellooooo835
Fragesteller

Haha danke trotzdem

Lesen oder zeichnen.

Oder aufräumen, aber selten ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hellooooo835
Fragesteller

Danke ^^

Lesen, Netflix, Minecraft, für die Schule lernen, Bruder ärgern.

Man kann aber auch etwas basteln oder kochen oder Sport machen.