Was kann man sonntags mit Freunden machen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, 123Lalastan. 😊

Bei schönem Wetter einen Ausflug in ein Freizeitzentrum, oder aber eine schöne Grillparty.

Das würde mir persönlich gut gefallen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

123Lalastan
Beitragsersteller

Dankeschön.

Ins Café gehen, schwimmen gehen, Fahrrad fahren, Tennis spielen, Backen, kochen,

Raus gehen und das schöne Wetter genießen. unterhalten, schwimmen, radfahren, inliner

Je nachdem was ihr so mögt könnt ihr vielleicht euch an irgendeinen schönen Ort in der Natur setzen und sie genießen zum Beispiel kann man Fußball oder Volleyball oder Basketball spielen oder Tennis irgendwas was halt Spaß macht.