Was macht ihr als Hobby?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Hobby ist eigentlich Zocken, aber mir fehlt oft die Motivation dazu. Bei mir ist es der Trieb neues zu entdecken und vor neuen Herausforderungen zu stehen (allgemein alles), aber wenn ich erstmal das System durchschaut habe, wird es schnell langweilig.
Immer wieder ähnliche Quests zu machen und dabei Equipment zu sammeln finde ich langweilig.

  • Lesen (und Sammeln) von Fantasy-Büchern und anderen Genres
  • Fahrradfahren
  • Laufen (früher Leichtathletik, jetzt eher selten Teilnahme an Amateurwettbewerben)
  • Klavier spielen und neue Werke erlernen

Ansonsten Freunde treffen, hin und wieder auf Events (Vorlesungen, Konzerte, Wettbewerbe) gehen wenn ich die Zeit dazu finde...

Joa, bisschen Fußball ab und zu,zocken, wenn man das als Hobby sehen möchte, aber vor allem Musik. Ich spiele Bass, Klavier, Ukulele, bisschen Gitarre(muss ich aber noch lernen). Also hauptsächlich mache ich in meiner Freizeit also irgendwas mit Musik ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Joa einiges. Zeichnen, lesen, zocken, mit Tiere beschäftigen, im Haushalt helfen. Meine Haare pflegen weil sie so lang sind ist es zeitaufwendig ^^

Heyy,

Ballett , Geigen , Fahrradfahren, Sport, Musik hören, spazieren , kreativ sein, backen...mehr fällt mir Grad nicht ein ;)