Was macht Ihr als Erstes zu Hause, wenn Ihr von der Schule/Arbeit kommt?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Damals, so ab 1970, als ich noch jung war, habe ich als erstes NDR 2 angehört, um die tollen progressiven und Undergroundproduktionen nicht zu verpassen. Monika Jetter, Henning Venske und die leider verstorbene tolle Moderatorin Wibke Bruhns haben sich im Wechsel dieser Sendung namens "5 Uhr-Club" angenommen und eine echt kultige Sendung draus gemacht. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich küsse meinen Hund, schalte laut Musik ein, trinke Kaffee und ruh mich für eine Weile aus, dann gehe ich spazieren

Aufs klo und von meinen Katzen anmiaut werden

  1. ) Haustür aufschließen
  2. ) Wohnungstür aufschließen
  3. ) Wohnungsschlüssel aufhängen , Tasche in die Ecke stellen

Dann kommt für mich das schönste , falls ich nichts anderes mehr vorhabe . Ich ziehe mich " nackt " aus und bleibe dann auch für den restlichen Tag so .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bequeme Klamotten anziehen, was trinken und ggfls Essen machen.