Was macht ihr alles, um äußerlich schön zu sein?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal stimmt es natürlich das innere Schönheit zählt aber wenn sie so fragt dann müssen wir ihr das nicht jahrelang erklären!
Also:
• ich lasse meine Augenbrauen zupfen
• ich schminke mich dezent
•ich mach alle zwei Wochen meine Häbde und Füsse schön
• die Haare föhne und glätte ich nie weil es einfach nicht gesund ist
• einmal in der Woche mache ich eine Gesichtsmaske von Balea die mit Honig und Milch
• ich schminke mich JEDEN Tag gründlich ab
• ich dusche jeden zweiten Tag aber meine Haare wasche ich nur alle drei Tage
• ich wachse meine Beine sobald ich es für nötig halte
• ich lackiere meine Nägel oft da ich so "abgefressenen" Nagellack unschön finde
• ich bin eibfach glücklich denn wen man positive Energie ausstrahlt macht das schöner

Alle diese Tipps würden mir allerdings nichts bringen wenn ich mich nicht eh schon akzeptieren würde so wie ich bin. Ich bin rundum glücklich auch ohne diese Tipps aber diese Tipps machen mir einfach Spass sie anzuwenden.

Schreib mir doch ob es für dich hilfreich war das ich Bescheid weiss.
Liebe Grüsse riitmuus

RalfFeldi  18.04.2017, 23:01

das klingt nach einem "rundum sorglos paket" :)

regenbogenkotz5
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Antwort😊

Ehrlich gesagt gar nichts. Wasche mir 2x am Tag mein Gesicht (morgens und Abends) + regelmäßig nach dem Toilettengang die Hände, putz mir regelmäßig die Zähne, wasche meine Haare regelmäßig und gehe regelmäßig Duschen. Aber das wars und das mache ich nicht weil ich äußerlich schön sein will sondern weil es einfach dazu gehört sich in gewissen Maße zu pflegen. Make Up usw. benutze ich sehr sehr selten und eig nur für besondere Anlässe.

Ansonsten treibe ich noch regelmäßig Sport und ernähre mich gesund. Aber auch nicht um "schön" zu sein sondern um mich gut zu fühlen und gesund und fit zu bleiben.

Schönheit liegt auch im Auge des Betrachters. Und gerade die äußerliche Schönheit kann schnell vergehen und bringt einem gar nichts wenn man nen miesen Charakter hat.

Um äußerlich schön zu sein mache ich nichts .

Ich pflege meine innere Schönheit so sehen die Menschen

nach kurzer  sekunden Zeit mein Äußeres nicht mehr sondern nur noch meine innere Schönheit

Wichtig ist das du dich nicht mit Schminke zuballerst,das finden die meisten eher doof.Versuch dich vielleicht dezent zu schminken,Concealer,Puder,evtl Mascara.Das wirkt sehr natürlich,Mascara würde ich aber nicht immer verwenden,das  ist nicht gut für die Wimpern.Ich zum Beispiel finde das man sich gleich glücklicher fühlt wenn man mal eine Maske benutzt hat,das erfrischt und vielleicht wirkt das auch frischer :) Wenn du nicht nur im Gesicht meinst dann vielleicht rasieren,eincremen? hoffe ich konnte helfen,Lg Kiizu

najaa ich dusche regelmäßig, mache immer meine haare also locke oder glätte sie & wenn nicht dann mach ich n dutt und lass paar lockige hasrsträhnen ins gesicht fallen.
für fingernägel bin ich meistens zu faul also sehen sie die meiste zeit abgefuckt aus. dann schmink ich mich noch, damit fühle ich mich viel fresher. zupfe gesichtshaare, rasier mich und mach ab und zu lippenpeelings blabla & sonst fällt mir nichts mehr ein. aso und seit neustem rasier ich mein face mit augenbrauenformer, da geht dann die alte haut ab also ähnlich wie ein peeling & nebenbei entfernt man logischerweise alle haare(:

daaamn zu langer text