Schön schminken?

3 Antworten

Hallo,

Du musst wissen, dass man Fotos mit leichten Mitteln bearbeiten kann, so dass auch Unreinheiten nicht mehr zu sehen sind. Versuche Dich davon ein bisschen abzugrenzen und finde Deinen eigenen Style und akzeptieren wenn Du mal Hautunreinheiten hast.

meandnotyou759
Beitragsersteller

Ich sehe solche mädels aber auch in echt

Also erstens Photoshop. Make up sieht immer aus wie make up. Zweitens, man muss die Haut gut vorbereiten. Also Schmutz und Ölreste entfernen und einen Primer verwenden. Nicht zu viel Make up auftragen und fixing spray benutzen. Da kann ich dir das empfehlen:

so natural - All Day Tight Make Up Setting Fixer General Mist - Make-up Fixier-Spray

Das ist wahrscheinlich bearbeitet. Einfach gut abschminken und die Haut besonders im Winter die Haut pflegen.