Was macht ihr alles so vor der Arbeit am Morgen?

7 Antworten

Mein Wecker schellt um kurz nach 6, ich stehe auf gehe ins Bad Dusche mich und putz mir die Zähne. Danach gehe ich in die Küche und koche mir ein Kaffee und packe mir was für die Pause ein denn Frühstücken tue ich erst auf Arbeit in der 5 Minuten Pause um 9:00.

Danach ziehe ich mich an und packe mein Frühstück und meine Thermoskanne in meinen Rucksack ein. Danach füttere ich meine Goldfische. Anschließend verlasse ich pünktlich um 7:10 meine Wohnung und laufe die 800m zu Fuß zur Arbeit, da um 7:30 die Arbeit anfängt.

Heyy,

Ich gehe zwar nicht zur Arbeit aber das tuhe ich:

•Morgens aufstehen

•Als nächstes Frühstücken und Zähne putzen.

•Und mich dann fertig machen um zur schule zu gehen.

LG Josi^^

Wenn ich Dienstbeginn um 5:45 Uhr habe, mach ich gar nix vorher. Dann steh ich im Hotel auf und setz mich in Frankfurt in die S Bahn zum Fluhhafen. Hab ich Dienstbeginn gegen 14:30 oder so, was echt besser ist, fahre ich mit ICE nach Frankfurt.

Aufstehen, Kaffee und Müsli machen und die Standheizung vom Firmenauto anwerfen. Dann läuft der Laptop schon und ich plane meinen Tag

  • Duschen
  • Frühstücken - nebenbei Moma / Nachrichten schauen
  • zur Arbeit fahren.