Würdet ihr morgen noch in die Schule oder Arbeit gehen wenn ein 3 Weltkrieg ofiziell wäre?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

JA 62%
NEIN 38%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
JA

Ein dritter Weltkrieg würde sich möglicherweise nicht unmittelbar auf meine Arbeit, mein Umland/Umfeld und auf meine Bezahlung auswirken.

Natürlich würde ich dann nicht zur Arbeit gehen, wenn alles um mich herum zerbombt wäre, verstrahlt wäre, und ich keinerlei ÖPNV mehr nutzen könnte ...

Ggf.könnte ich noch Telefon nutzen (o.ä.) und würde mich updaten, was von mir erwartet wird.

Jogi57L  31.05.2024, 13:30

Danke 👍

JA

Naja, morgen ist Feiertag, aber ich denke das gilt bei der Frage nicht.

Ich wüsste nicht, was ich sonst machen sollte. Außerdem mach ich viel Homeoffice, in dem Fall würde ich so oder so zu Hause bleiben und vermutlich den ganzen Tag in Konferenzen hängen, die uns keinen Schritt weiter bringen.

JA

So ein 3. Weltkrieg kann lange dauern. Der 2. Weltkrieg hat schließlich auch 6 Jahre angedauert.

JA

Ja, weil ich dann noch mal alle sehen könnte...