Was macht ihr alleine so?

neugierig246354  12.07.2024, 14:38

Wie lang bist du denn allein?

Paul2738
Beitragsersteller

Nur so 3-4 tage

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 😊

Ich könnte dir ganz viel empfehlen. Generell finde ich am PC sein übrigens auch ganz cool und lustig, aber lieber halt so bis zu 2 Stunden am Tag und tagsüber würde ich eher größere Sachen unternehmen. 🙂

Meine Empfehlung wäre, dass du rausgehst. Vielleicht gibt es bei dir in der Nähe einen Wald oder andere Natur. Zumindest einen Park sollte es ja geben, ich finde echte Natur aber lustiger. 😄

Freunde finden kann man so auch. Wenn du Leute siehst die etwas unternehmen kannst du sie fragen ob du mitmachen kannst. Das ist zugegeben gar nicht so leicht aber einen Versuch wert 😄 Leichter würdest du Freunde finden, wenn du irgendwo mitmachst. Ich bin zum Beispiel bei den Pfadfindern und habe dort ganz viele Freunde gefunden. 😊 Oder beim Fußballtreff. Aber es ginge zum Beispiel auch bei der Freuwilligen Feuerwehr, bei einem Club wo man Fahrrad fährt oder Programmiert. Gibt ja ganz viele Vereine, die nicht alle sportlich sind. 😊

Aber ok! Hier erstmal ein paar Ideen was du draußen machen könntest:

  • Geocaching mit der dazugehörigen App. Das gibts überall in Deutschland und Ziel ist es die versteckten Gegenstände zu finden. 🕵‍♂️
  • Auf Bäume klettern 🌳🌲 Am besten nur so dass du dich immer sicher fühlst. Ich mach es immer so dass ich mich nie auf eine Hand/auf einen Ast verlasse sondern immer an mehreren Punkten mich sicher fühle falls was abbricht.
  • Einen Staudamm bauen 🌊
  • Auf den Spielplatz gehen und mit Sand etwas bauen wie zum Beispiel eine Statue. Geht aber besser mit nassem Sand. 🏖
  • Du könntest ein Versteck im Wald bauen. Aber bitte aus Ästen und so, nimm keinen Müll mit der dann dort bleibt. 😅
  • Du könntest jonglieren mal probieren. Oder cool finde ich auch Devil Sticks, googel das gerne mal 😁 Oder Diabolo
  • Fotografieren - Zum Beispiel den selben Ort bei verschiedenen Jahreszeiten und Wetterlagen oder immer neue Orte. Du kannst dir auch Challenges machen, zum Beispiel dass du nur 5 Fotos machen kannst oder mit Filtern fotografieren musst. 😄📸
  • Neue Orte erkunden - Zum Beispiel eine Lichtung im Wald oder einen Platz in der Stadt.
  • Draußen zeichnen. Du setzt dich hin und malst zum Beispiel eine Landschaft. Und du könntest kreativ es machen, indem du zum Beispiel die Häuser als lebendige Wesen malst oder Riesen dazu zeichnest.

Ich hoffe dass dir die Ideen gefallen. Ich bin eigentlich jeden Tag draußen in der Natur 😄😁 Macht auch sehr viel Spaß finde ich. Und nachdem man sich bewegt hat freut man sich auch umso mehr über PC oder Internet 😄😁

Es gibt viel was man machen kann. Ein wochenende allein ist sehr entspannend. Bin zwar ein mädchen und würde wahrscheinlich andere dinge machen aber hier so n paar ideen:

  • filme/ serie anschauen
  • Tanz Choreografie erfinden/ lernen
  • backen/ kochen
  • ein tag gesund essen (vllt mit sport usw)
  • ein schönes bad nehmen
  • aufräumen (mit energiekick und lust macht sowas echt spaß)
  • Lesen
  • fahrrad fahren
  • mit freunden verabreden
  • Spazieren gehen
  • podcasts hören
  • selfcare
  • wenn du ein haustier hast mit dem spielen,…

Paul2738
Beitragsersteller

Das problem bei mir ist das mir alles irgendwie zu wieder ist und zb all die sachen die du aufgeschrieben hast sehe ich als langweillig an

Paul2738
Beitragsersteller

Und immer wenn ich mit nem neuen hobby anfange höre ich schon nach dem 2 mal wieder auf

Paul2738
Beitragsersteller

Ich finde das es auf dieser welt keine wirklich neuen sachen gibt es fühlt sich alles immer so normal oder fade an ich weiß echt leider nicht wie ich es beschreiben soll

Lesen, Musik hören, malen, basteln, Kuchen backen, essen kochen, Schwimmbad, Freundschaften pflegen(auch wenn es wenige sind), rausgehen an die gute Luft, bolzen, etc.. Es gibt soviel Möglichkeiten.

LG😺🌞🌞🌞

Das hört sich nach einem eintönigen und langweiligen Leben an.
Geh raus, Fahrrad fahren, bummel durchs Einkaufszentrum, hol dir ein Eis, gehe ins Freibad/Hallenbad, lies ein Buch, mach Sport, verabrede dich mit einem der wenigen Freunde, ... es gibt zig Möglichkeiten

Paul2738
Beitragsersteller

Heute bin ich erstmal krank und gehe desswegen auch jetzt net so wirklich raus außer fürs einkaufen aber das mit dem verabreden geht leider nicht da mein bester freund immer viel zu tun hat und selten zeit hat