Was macht ihr allein an Weihnachten?

8 Antworten

Bein hoch. Ibuprofen, Kühlmanschette, OP am 27.12. Wadenbeinfraktur.

Huhu, bin vor zwei Wochen ausgezogen und bin heute auch komplett alleine. Du bist nicht der Einzige! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich seit 2011 regelmäßig mit dem Thema (Liebe)

Ich habe oft allein Weihnachten gefeiert.

Habe mir Tannengrün und Kerzen besorgt, einen bunten Teller gemacht und mir was schönes gekocht. Zum Nachtisch gab's dann einen heißen Kakao mit Sahne.
Den Rest des Abends habe ich dann mit einem Buch oder einem schönen Film verbracht.
Man sollte sich selbst gutes tun. Und man kann tatsächlich beschließen, gute Laune zu haben und den besonderen Tag zu genießen. So, wie man  sich in schlechte Laune und Depression reinsteigern kann, kann man sich auch in gute Laune reinsteigern.

Versuch's mal. Ich versichere dir, es klappt.

Frohe Weihnachten.

Würde mir echt nichts draus machen wenn du alleine bist. Hab meine Hund vor mehr als einer Woche Einschläfern müssen und ich vermisse ihn :( und auch wenn ich meine Schwester besuche, feiere ich Weihnachten dieses Jahr nicht deswegen nicht. Ein Tag wie jeder andere auch.

bisschen benzos und opiate

Toutsenva
Beitragsersteller

Was ist das

Clabautermann  24.12.2019, 20:50
@zervopoulo

Doch, dagegen spricht einiges. Nur wer hohl ist, muss die Leere mit künstlich erzeugten Emotionen füllen.
Ich bevorzuge es, meine Emotionen selbst zu machen. Ich bin Herr in meinem Haus!

Clabautermann  24.12.2019, 20:55
@zervopoulo

Oder Herrin ... Lieber Sexist als Junky

Wer keine Argumente mehr hat, greift zu Beleidigungen, gelle?

Aber an so einem schönen Abend kann mich niemand weder beleidigen noch ärgern.

Frohe Weihnachten Süßer. Knuuuuutsch

zervopoulo  24.12.2019, 20:56
@Clabautermann

ich sehe schon die rosa elefanten. lol nein. fröhlichen und besinnlichen heiligabend noch ;)