Was macht ihr abends/nachts gerne?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Sterne beobachten 47%
Entspannen 18%
Musik hören 12%
Fernseher gucken 6%
Mit Partner/-in Spaß haben 6%
Serien oder Filme schauen 6%
Sport 6%

7 Antworten

Sterne beobachten

Bin früher als ich noch jünger war mit dem Auto immer weit raus gefahren, wo keine Stadt in der Nähe war, um mir die Sterne anzusehen. Unbezahlbar schön. Schade, dass wir diesen Anblick aufgrund der Lichter der Städte verloren haben. Ich wünschte, man würde da etwas machen können, aber man wird wohl auf ewig darauf angewiesen sein, raus zu fahren, wenn man was sehen will.

Sterne beobachten

Und die Tiere beobachten, die dann aktiv sind. Nachts ist es einfach am schönsten.

Musik hören

für mich die beste Zeit Musik zu hören und nebenbei noch was erledigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Entspannen

Ich genieße meist einfach nur die Ruhe.