Was macht ihr abends so?

6 Antworten

Man kann zum Beispiel Lesen oder einen Film schauen.

Ichweissnich219
Beitragsersteller

Danke, ist eine gute idee

Heyy,

Ich höre Musik und denke über mein Leben nach.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Ichweissnich219
Beitragsersteller

Geht es dir nicht gut? Oder warum denkst du über dein Leben nach?

Zitronenskater1  13.09.2024, 23:23
@Ichweissnich219

Joa, weiß nicht. Finde mein Leben nicht so super und will so nicht weiter leben. Müsste irgendwas ändern aber das schaffe ich auch nie.

ich schaue meist YT Videos oder ziehe mir Musikvideos rein ab und zu guck ich auf Pinterest mir mal die ein oder andere Sache an

Weiß ich nicht: es ist zu lange her, dass ich mal Langeweile hatte. Vermutlich würde ich ein bisschen Musik hören oder mir was zu lesen nehmen.

Hallo,

man kann

  • lesen
  • Musik hören
  • musizieren
  • handarbeiten
  • aufräumen
  • fernsehen
  • bei gutefrage.net Fragen beantworten oder Fragen stellen
  • eine To-Do-Liste für den nächsten Tag schreiben

AstridDerPu

PS: Weihnachten kommt immer so plötzlich und unerwartet.

Bild zum Beitrag

- Adventskalender und Weihnachtsgeschenke basteln

 - (Musik, Mädchen, Beziehung)