Was macht ihr Abends?

9 Antworten

Meistens spiele ich am Handy und schaue Tiktok. Tiktok ist allerdings wieder gelöscht, weil ich wieder mehr lesen will.

Totenprinz  16.06.2024, 00:25

Das war eine sehr gute Entscheidung von dir diesen toxischen Schrott zu löschen
Ich war auch mal ziemlich süchtig als ich noch selbst gestreamt habe. Mittlerweile habe ich die App auch ganz gelöscht

vanilleschnitte  16.06.2024, 00:26
@Totenprinz

Das Problem ist, dass ich mal in meine Lesephasen komme und danach wieder Tiktok runterlade, weil mir die Lesephase zu anstrengend wurde.

Totenprinz  16.06.2024, 00:27
@vanilleschnitte

Dann Versuch einen Ausgleich zu finden
Nur weil du gerade nicht lesen möchtest heißt das nicht dass du diese toxische App wieder herunterladen solltest.

Versuch stattdessen etwas anderes zu machen. TikTok sollte keine Alternative sein zum Lesen

Ich habe nie Langeweile da ich ein Haustier habe, gern Filme schaue, nachts auch mal spazieren gehe, schreibe, male, Sex habe oder mir was in Gedanken überlege.

Manchmal Serie schauen, self care, für die Schule was, mit Freunden telefonieren, zeichnen, insgesamt irgendwas kreatives, hier fragen beantworten oder auch noch so ganz bestimmte andere dinge aber ja😂❤️ meistens aber einfach entspannen:)

Marvin7403
Beitragsersteller

danke für deine antwort :)

den letzen punkt fühlen wir doch alle haha

Meistens mache ich es mir am Schreibtisch oder im Bett gemütlich, male und schaue dabei Gzsz.

Manchmal fahre ich aber auch gerne meine Lieblingslinie um den Kopf etwas frei zu bekommen und höre dabei meine Lieblingssongs und schaue gerne aus dem Fenster ^^

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke darüber nach wie lange ich noch leben muss.