Was macht ihr?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin am paniken weil ich nh film runtergeladen habe und jetzt angst hab das morgen die cops vor meiner tür stehn💀

Ich schaffe es nicht herauszufinden ob das copy right zu diesem film schon abgelaufen ist. Habs auf Archive.org runtergeladen. Laut google ist es lagel aber idk

Binn dann im bett oder badweannw oder so hakt haha spiele spielen, Serien schauen oder sb

Bin 14w

Will eigentlich die ganze Zeit schon lesen, aber bin irgendwie nur am Handy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich grade weder lust auf zocken hab, noch darauf meine eigentlich spannende serie weiter zu schauen... lege ich mich jetzt einfach in mein warmes Bett und lese mein Buch.

Steaks brat ich mir gleich. Dann bau ich mir einen und übe neue Gitarrensoli, die ich auf YouTube entdeckt habe und können will. Später ess ich Käsekuchen und guck noch mehr YouTube, bis ich Lust habe ins Bett zu gehen.

Zwischendurch gucke ich immer wieder hier rein.