Was macht ihr?

5 Antworten

Schlaf nachholen der über die Woche flöten gegangen ist, Zocken, Filme/Serien schauen, wenn es sich ergibt mit Freunden was unternehmen

Samstag vorkochen für nächste Woche

Sonntag mit Katerchen die Seele baumeln lassen

Freunde treffen, Assassin's Creed spielen, Musik hören, Sport machen

Wahrscheinlich an irgendeinen random Ort fahren ein paar Fotos für Google Maps knipsen und hochladen. Vielleicht etwas essen und dann wieder heimfahren.

Wahrscheinlich feiern gehen du?

LaserDiogoLami
Beitragsersteller

Hab am Samstag fussballspiel aber ansonsten kann ich nur noch lernen oder ne freundin treffen 🙂