Was macht ihr / habt ihr gemacht, wenn ihr bei Oma so richtig Langeweile hattet?

6 Antworten

Omas freuen sich im Grunde auf den Besuch der Enkel und sind sehr bemüht, dass es ihnen gut geht. Eigentlich müsste man mit Kompromissbereitschaft etwas finden das beiden Spaß macht. Bedenke, dass die Zeit mit deiner Oma begrenzt ist. Nutze die Zeit, um ihr in die Augen zu schauen und sie um dich zu haben.

Hallo, 🙂

meine Oma hat direkt gegenüber gewohnt und immer wenn mir langweilig war, bin ich spontan zur Oma.

Wir waren oft im Garten oder haben uns einfach nur unterhalten. Manchmal wurde auch ein Kuchen/Plätzchen zusammen gebacken. Wenn schönes Wetter ist, könntet ihr auch einen kleinen Spaziergang machen oder gemeinsam etwas Kochen.

Frag doch deine Oma einfach mal, wozu sie Lust hat, ihr werdet sicher schon etwas finden, was euch beiden Spaß macht.

Alles Gute für dich. 🌸

ich hab mit oma am handy gespielt und videos angeguckt, die ich zuhause nicht gucken durfte, mit freizügigen frauen, oma meinte dazu "heute ist das eben so"

Ich habe Verwandte, die ein Gesellschaftsspiel spielen, das mich langweilt.

Das wissen die auch.

Ich nehme dann immer mein Notebook mit, wenn ich die besuche.

Mühle spielen mit Oma, oder Monopoly