Langeweile Nachmittag

2 Antworten

Bei Langeweile spiel ich etwas am Laptop oder Chatte eben. Aber wenn mir das zu öde ist hab ich einige Tipps für dich:

  • basteln: das klingt zwar übelst öde und ist Kinderkacke, aber ich kann schwören, das mich das öfters Unterhalten hat :) Ich habe mir einfach etwas Schere und Papier genommen und viele lustige Männchen gebastelt, hab sie dann fotogrphiert und an meine Freunde gesendet :)

  • Briefe schreiben: das ist eine Originelle Art des Mailen und wird von vielen Menschen geschätz. Ich schicke meinen großeltern manchmal Paar Briefe oder einer alten Freundin. Die meiste Freude kommt dann, wenn diese Menschen antworten. :)

  • Tiere: Falls du ein haustier hast beschäftige dich mit dem Tier. Mir macht es oft Freude wenn ich meinen Hund dressiere oder meine Katze kämme, das nimmt meist eine halbe Stunde hin , ist aber unterhaltsam, weil das Tier mit dir kommuniziert :)

  • lesen: kauf dir ein schönes buch oder stöber im Schrank deiner Eltern nach, vielleicht lässt sich da ein nettes Buch finden. Ein ganzes Buch durchlesen kann 2-6 Stunden in Anspruch nehmen, und ist das Buch erst einmal spannend, möchte man eigentlich nicht mehr aufhören.

  • spazieren gehen: wenn du schon im Dorfe lebst, solltest du etwas spazieren gehen. Frische Luft ist gut für jeden und außerdem macht es Laune. Den ganzen Tag vor dem Fernseher erfrieren macht müde und Kopfschmerzen .

  • kochen: dann lernst du etwad fürs leben und das macht den anderen sicherlich eine große Freude :)

sonst fällt mir weiter nichts mehr ein. Ich mach eigentlich immer das, wozu ich grad lust hab :)

schlaf, was anderes kannst du glaube mla nicht so machen. Ist das nicht langweiig auf dem Dorf, wenn du da nichts machen kannst????

Oder beantworte hier Fragen, damit machst du auch noch was gutes!!!

nieke14
Beitragsersteller

Schlafen, ne danke dafür ist mir meine Zeit zu kostbar ich bin ein Mensch der nicht gerne auf der faulen Haut liegt und schläft.

Eigendlich liebe ich das Dorfleben es ist ruhig viel Natur nicht so laut wie in der Stadt man kennt alle alle helfen einen. Aber wenn meine Mädels nicht da sind ist es echt ab und zu langweilig aber dafür würde ich nicht in die Stadt ziehen ich bin auf dem Land geboren und aufgewachsen ich kann es mir gar nicht mehr anders vorstellen.

Ich beantworte hier schon seid ca. 1 Stunde Fragen dazu habe ich eig. keine große Luste mehr..