Was macht ihr heute :)?

8 Antworten

Aufgrund des schlechten Wetters fallen die Feste ins Wasser und auch der Besuch meines Gartens, ich bin hier auf der Plattform und lege einen Beauty Tag ein, ganz entspannt.

Ein bisschen telefonieren TV schauen, nichts Wildes.

Im Haushalt ist auch noch etwas zu tun, das bietet sich bei dem Wetter an.

Meine Choreographie + Techniken/Isolationen üben und dann bisschen zocken und am Abend ins Restaurant meiner Family und abendessen und dort dann auch den Match schauen ⚽️🇹🇷

Youarebeutifull
Beitragsersteller

Eine Choreografie für das Tanzen?

Hallo Youarebeutifull👋🏻

Gehe heute auch in ein Museum, haben hier in der Nähe ein Schloss, da wird eine neue Ausstellung präsentiert, danach fahr ich mit den Rad in die nächste Gemeinde, kaufe gern dort ein in dem Laden dort, auf der Rückfahrt hole ich mir vielleicht noch ein Eis, je nachdem wie viele Leute unterwegs sind und wie das Wetter ist.

Youarebeutifull
Beitragsersteller

Eis geht immer :)

memoriath  06.07.2024, 09:54
@Youarebeutifull

Ja aber kommt wie gesagt drauf an, wie sich das Wetter entwickelt und ob viele Menschen rumlaufen... Aber an sich ja, ein Eis 🍨ist schon was gutes

ich gehe zum geburtsag einer freundin und gehe dann noch zu einer anderen freundin, wo wir das fußballspiel türkei gegen niederlande anschauen werden. Anschließend bereite ich alles für mein Geburtstag morgen vor:)

Ich bin auf Mallorca. Wir gehen wahrscheinlich zum Strand und was essen. Mehr wohl auch nicht mehr