Was macht ihn so beliebt?

3 Antworten

Vielleicht ist er einfach nur sympathisch, nett und ehrlich und kommt durch seine Art gut an, vielleicht kann er irgendwas besonders gut und vielleicht sind die Mädels bei euch auch nicht so markenaffin und oberflächlich wie woanders.

Ich war auch nie so ein cooler Adonis mit Markenklamotten, aber ich bin gut bei den Mädchen angekommen, deutlich besser als die "Coolen" - eine sagte mir mal in der Oberstufe, ich sei der einzige, mit dem sie normal reden könne, der nicht so ein Angeber sei und in der Lage, tiefer zu denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KaiderGrosse
Beitragsersteller
 sympathisch, nett und ehrlich

Wie wollen die Mädchen wissen ob er sympathisch usw. ist wenn sie ihn nur nach Snap fragen und sie noch nie richtig mit ihm geredet haben?

Wenn du schon der Meinung bist, daß der Preis und Marke von Klamotten einen Menschen ausmachen, hast du es bei vielen Mädels schon verkackt. Die merken es, wenn du dich über deine Klamotten identifizieren willst und wirkst dadurch oberflächlich und überheblich. Das mag halt keiner...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Kosten der Klamotten sagen gar nichts aus. Dein Gucci ist wahrscheinlich auch billig, weil der nicht original ist

LeWe23  23.06.2024, 14:22

Zumal selnst original Gucci mittlerweile keine bessere Qualität hat als Massenware. Wird wahrscheinlich in dne gleichen Nähereien von Kindern zusammengenäht, wie die Sachen von H&M.

KaiderGrosse
Beitragsersteller
Dein Gucci ist wahrscheinlich auch billig, weil der nicht original ist

Das hab ich im Gucci Store gekauft, das ist sicherlich nicht echt.

Ich bekomme genügend taschen geld

LeWe23  23.06.2024, 16:08
@KaiderGrosse

Tja, trotzdem kannste mit deinen Prollo-Klamotten bei keinem Mädel landen. Der normale Typ mit den normalen Klamotten aber schon.