Ist Fake Marken Sachen tragen schlimm?

4 Antworten

Nicht, solange man sich damit wohl fühlt, andere zu blenden und als mehr zu erscheinen, als man wirklich ist…

Das ist überhaupt nicht schlimm. Jeder soll anziehen, was er will. Hauptsache die wichtigsten Stellen sind bedeckt.

Wenn man anstatt auf den Preis hinter die Strukturen der organisierten Kriminalität schaut die an dem schmutzigen Geschäft verdient ist es ein Armutszeugnis.

https://www.plagiarius.com/index.php?ID=32

Wenn man sich teure Markenprodukte nicht leisten kann oder die Preise dafür nicht akzeptiert, dann greift man zu preisgünstigeren Alternativen aus regulärer Produktion und unterstützt nicht kriminelle Organisationen mit dem Kauf von Fälschungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Eigentlich ist es egal, ob die echt sind oder fake.

Es ist einfach nur traurig wenn man sich durch solche Klamotten profilieren muss.