Was macht für euch Menschen sympathisch?

13 Antworten

Das kann ich nicht so genau sagen. Im Moment des Kennenlernens muss für mich einfach die Harmonie zwischen der Person und mir stimmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Berufswunsch ist Psychologin.

wenn sie witzig sind, guten humor haben, respektvoll sind und nett sind, wenn sie ein schönes, freundliches lächeln haben

Aufrichtiges echtes Lachen;gleicher Humor; tiefgehende Gespräche, wenn das Vertrauen vorhanden ist; aber auch mal albern sein, Intelligenz, die nicht überheblich herüberkommt; echtes Interesse; gleiche Wellenlänge, etc....aber das kann man erst herausfinden, wenn man jemand besser kennenlernt, am Anfang ist jemand für mich erstmal nett, wenn es dann so ist, dann kann das zur Sympathie werden, die irgendwann zur guten Freundschaft geworden ist, im besten Fall😀

🌝🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Menschen die mir ähneln sind mir auch sympathisch. Wenn man zum Beispiel den selben Humor hat oder ähnliche Interessen. Es gibt auch Menschen die mir sympathisch sind auch wenn sie mir nicht ähneln. Am meisten wenn sie einfach ehrlich und gleichzeitig höflich/feinfühlig sind und schlaue/clevere/offene Menschen.

Wenn man auf andere eingeht, und nicht ganze zeit über sich labert