Was macht für euch Frauen einen guten Besorger aus?

zVanessa  17.06.2024, 18:29

Was tut das seltsame Bild zur Sache?

MarburgStudent
Beitragsersteller

Ist ein Symbolbild für einen solchen Mann, für die die nicht wissen was ich meine

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich geh jetzt mal auf die Frage ein.. er denkt nicht nur an seinen eigenen Höhepunkt. Etwas Dominanz, weiß, was er will, experimentierfreudig..

Ich finde es auch süß, wenn ich ihm einen blase, dass er ganz sanft Händchen halten möchte..

Welche Eigenschaften braucht ein Mann um als guter Stecher zu gelten?

Eine gute Schaufel.

Ist ein Symbolbild für einen solchen Mann, für die die nicht wissen was ich meine

Auch mit dem Bild weiß man das nicht. Der Mann sticht nicht, der liegt in einer Hängematte und hat eine Körperform, mit der er ein Bidet braucht.

Mei, wieder dieser Incel Jargon 🙄

Ich bevorzuge den Begriff "Knaller im Bett".

Leg dir eine normale Ausdrucksweise zu, vielleicht wirst du dann noch einer. Es ist ja kein Hexenwerk zugewandt, uneigennützig, leidenschaftlich, einfühlsam und ausdauernd zu sein. Kenntnisse in weiblicher Anatomie schaden auch nix.

Ein "Besorger" ist der Handlanger im Bordell, der für die Mädels einkaufen geht. Er ist garantiert kein Stecher, zumindest nicht in seinem Job.

Und diese Schokoladenskulptur, die da in der Hängematte liegt, ist absolut kein Stecher, denn solche aufgepumpten Typen haben alle degenerierte Geschlechtsteile, mit denen nichts mehr anzufangen ist.

Der "Mann" oder was das sein soll ist auf jeden Fall nichts für mich

Bitte lass deine Ki Bilder, die sind Komisch

Big foot ist alles andere als schön