Welche Statur sollte ein Mann für euch Frauen haben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein echter Mensch? Ddr sieht so echt aus... der muss echt sein

Bubukadnezar  02.06.2024, 09:52

Der bleiche HULK!

Liebe Grüße.

Nicht die. Und allgemein stehe ich nicht auf Leute, die so massiv muskelbepackt sind.

Es gibt eine Reihe von Tennisspielern, die ich attraktiv finde, insofern kann ich sagen, dass ich mit 'durchtrainiert' jetzt kein Problem habe... aber dann in Richtung von 'tatsächlichem Sport, der auf Beweglichkeit ausgerichtet ist', nicht im Sinne von
Pumpen und Bodybuilding bis der Arzt kommt'.

Ansonsten... ich bin eher jemand, der auf Gesicht und Augen schaut. Wenn da alles soweit passt und vielleicht auch noch die Stimme, dann ist mir der Körperbau relativ egal, solange es nicht in komplette Extreme geht. Ein toller Körper kann ein Gesicht, das ich insgesamt nicht mag nebenbei NIE rausreißen.

Nebenbei: Dein 'Symbolbild' ist grausam fehlproportioniert.

Ich hab ne normale Statur und bin auch nicht so groß.

Ich hab keine Probleme nette Frauen kennenzulernen.

Liebe Grüße.

Gut, dass du schreibst, dass das kein echter Mensch ist. Wäre ich ja echt nicht drauf gekommen...

Gibt kein Schema von dünn bis dick sollte alles in der Welt vertreten sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen in diesen Themengebieten gesammelt

Nicht so lmao, mag lauchiger