Persönlichkeit?!?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er nimmt dich ein, das heißt dass du ihn gut findest, weil du eben gar nicht anders kannst. Er erobert dich quasi^^ (muss aber nicht Absicht sein)

Synonyme für "einnehmend": anziehend: anlockend, zugkräftig, charmant, unwiderstehlich, verheißungsvoll, reißerisch, faszinierend, lockend, aufregend, verführerisch, erotisch anziehend, fesselnd, einladend, magnetisch

bezaubernd: begeisternd, großartig, überwältigend, märchenhaft, prächtig, blendend

freundlich: großmütig, anständig, huldreich, menschlich, warmherzig, dienstwillig, nicht laut, beflissen, huldvoll, sanftmütig, klar, großzügig, ruhig, bereitwillig

Frage müsste geklärt sein :) Es ist definitiv ein Kompliment

Er ist fett (er nimmt den Raum ein)

Zicke03
Beitragsersteller

echt? okay danke

LadySaya  19.02.2011, 20:13

Dass das nicht stimmt brauch ich eigtl nicht erwähnen.

Das man sympathisch ist