Was macht für euch eine sauberer wohnung aus?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das aller aller wichtigste, worauf ich besonders achte, ist das Badezimmer sprich Toilette, Waschbecken..

bei mir zuhause ist dieses ebenfalls das wichtigste und ich achte drauf dass ich einmal die woche die Wohnung von jeglichem Staub entferne

Betten beziehe ich eig so alle 2-3 wochen neu :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Toilette und bad ist sehr wichtig. Am schlimmsten sind siffige Sache, wenn es muffelt, oder auch offene Lebensmittel, stinkende Kühlschränke finde ich schlimm. Alles was ekelt sollte behoben werden. Gegen Unordnung habe ich nicht so viel.

Küche, Bad und Toilette sind erst mal maßgebend. Außerdem sollte es in der Wohnung nicht Muffig oder stark nach Essen riechen. Aber auch das Wohnzimmer sollte aufgeräumt sein und keine Klamotten rumliegen.

Bei uns ist die Küche trotzdem das jeden Tag gekocht wird immer aufgeräumt. Bad und Toilette werden jeden Tag geputzt. Eimal die Woche wird Staub geputzt und zweimal wird Gesaugt. Bettwäsche wechseln wir alle 14 Tage.

Bella198500
Beitragsersteller

Aber wenn es zb nach Essen riecht das wäre doch wenn man zb grad gekocht hat normal oder? 😊

Lottl07  18.01.2020, 01:56
@Bella198500

Das ist richtig, muss aber nicht den ganzen Tag so sein, man kann ja mal lüften.

Auf alles. Saubere Küche und bad

Gewischt und Staub gesaut eig alles. Jnd vor allem auch dass die Wohnung gut duftet.