Was macht für euch eine markante Persönlichkeit aus?

2 Antworten

Hm wo ich noch was lernen kann, ich liebe andere charakter, ich bin z.b introvertiert, neugierig, logisch und intuitiv, suchend

Mein Freund ist mir ähnlich, aber trotzdem anders, ich würde also mehr Leute suchen die.

Extrovertiert,introvertiert ist egal.

Aber planen kann, da ich oftnicht planen kann, ausser wenn ich muss. Danach intuitiv. Leute die mehr in Prinzip Leben- mag ich gar nicht.

Fazit: intuitiv ist wichtig.

Das sie auch mal anecken und nicht immer weich und schwach sind.