Was macht für euch eine gute Freundin/einen guten Freund aus?

Hyeunmi  08.10.2023, 23:34

Meinst du jetzt freundschaftlich oder wirklich aus Liebe?

littleone307
Beitragsersteller

freundschaftlich:) Sorry habe mich nicht richtig ausgedrückt.

2 Antworten

Also meiner Meinung nach, muss er/sie guten Kontakt haben mit mir. Nicht so oft streiten. Und natürlich immer für einen da sein und jeden Quatsch zusammen machen. Dann noch sympathisch dein und mein Humor haben. Und natürlich dich gegenseitig verteidigen.

LG

Hallo littleone307

Für mich ist es, dass man immer für einen da ist egal was passiert. Und man wirklich in einer gewissen Art eine "liebe" verspürt. Mein Bester freund und ich machen nicht viel zusammen. Unsere Leben sind beide sehr sehr zugeplant. Aber jedes Mal wenn wir reden, uns treffen oder Telefonieren ist es so als würden wir uns jeden Tag sehen und hören uns gegenseitig zu. Zudem weiß man dass der andere immer für einen da ist egal wann.

Mit besten grüßen