Bekomme mein Geld nicht wieder?

4 Antworten

Klar kannst Du es gerichtlich versuchen, allerdings müsstest Du die Forderung belegen können und bei der Freundin müsste auch "etwas zu holen" sein, sonst hast Du am Ende die Gerichtskosten zusätzlich an der Backe.

Bei Beträgen dieser Größenordnung und einer solchen Gemengelage (Nachweisproblem) ist "ausbuchen" vermutlich die beste Variante.

Nun wenn sie sagt sie will es nicht zurueck kann sie es meiner Meinung nach nicht zurueck verlangen nur weil die Freundschaft kaputt gegangen ist egal wegen was

Wenn sie gesagt hat, dass sie das Geld nicht zurückgeben braucht, dann ist das auch so. Das Geld kann dann nicht einfach zurückverlangt werden.

Um es noch besser beurteilen zu können fehlen aber weitere Fakten. z. B. Alter.

Annalona7955
Beitragsersteller

19 und 20 Jahre alt.

Ist eigentlich ohne Ehre , ich würde mir keinen Cent leihen ohne ihn wieder zurückzugeben.

Ist mir aber auch schon passiert das ich jemand Geld geliehen habe oder jemandem geholfen hab und dann kennen sie dich nicht mehr.

Soll die Freundin vergessen ist es nicht wert.