Was macht für euch ein wahren Freund aus/ist für euch ein wahrer freund (12-14)?

3 Antworten

hört mir zu wenn ich sorgen und probleme habe oder halt auch allgemein

spricht nicht nur von sich

ist ehrlich zu mir aber halt nicht unfreundlich

redet nicht schlecht über mir nahstehende personen

will nicht das ich alles bezahle

nutzt nicht meine schwächen aus…

Offen und ehrlich. Mit dem man über Alles reden kann und sich anvertrauen.

  1. Hört zu
  2. Ersetzt einen nicht
  3. ehrlich
  4. nutzt einen nicht aus
  5. ist freundlich
  6. versteht dich
  7. fängt keinen Streit an

LG

SkodaFan2024
Beitragsersteller

Denkst du es gibt noch die wahren Freunde

Youarebeutifull  07.07.2024, 11:54
@SkodaFan2024

Als jemand der letzte Woche endgültig die Freundschaft mit einem toxischen Freund beendet hat, aber dafür jemanden gefunden hat der viel besser ist. Ja das denke ich.
wenn du denkst das jemand toxisch ist/dir nicht gut tut, dann beende die Freundschaft.

Anzeichen:

Wenn du dich schlecht fühlst bei dem Freund.

Der Freund dich nicht unterstützt.

Dir keine Aufmerksamkeit gibt.

Dich nicht wirklich so akzeptiert wie du bist.

Deine Gefühle untergräbt.

Wenn ihr andauernd Streitet.

etc..

Dann beende die Freundschaft.
ich weiß es fühlt sich beängstigend an, aber du wirst jemanden besseres finden.