Was macht für dich attraktivität aus?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ein guter Kleidungsstil, gutes Benehmen und Humor 33%
Kreativität, Einfühlungsvermögen und Kompromissbereitschaft 33%
Ein guter Kleidungsstil, Humor und Durchsetzungsvermögen 17%
Ein leidenschaftliches Hobby, Humor und Kreativität 17%
Humor, Durchsetzungsvermögen und ein leidenschaftliches Hobby 0%
Geld, ein guter Kleidungstil und viel Einfluss 0%
Muskeln, Geld und Macht 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein guter Kleidungsstil, gutes Benehmen und Humor

Mit den letzten zwei

Ein leidenschaftliches Hobby, Humor und Kreativität

Sofern sie dieses leidenschaftliche Hobby (an erster Stelle gute Musik, Konzerte und Festivals) mit mir teilt und wir uns quasi gegenseitig dafür begeistern können! Empathie und eine gewisse Intelligenz gehören für mich allerdings genauso dazu wie eine gute Portion Humor. Kreativität schätze ich zwar, wäre mir aber gar nicht mal so wichtig, da ich selbst auch nicht sonderlich kreativ bin.

Intelligenz, Humor, Selbstbewusstsein, Empathie, Offenheit, Toleranz, Ehrlichkeit, Kommunikationsfähigkeit, Wertschätzung