Was macht euch Spaß?

3 Antworten

uff... Guild Wars2, Metro Exodus, Total War Warhammer 3.

Bei Single Player RPGs/Action Games ist mir die Welt und das World Story Telling und die Lore sehr wichtig.

Ich bin auch ein rießen Fan Cyberpunk und The Witcher.

Woher ich das weiß:Hobby – PC Gaming und Overclocking

Meistens spiele ich Rollenspiele und Action Adventures. Aber auch das ein oder andere Hack n Slay ist dabei.

  • Witcher
  • Monster Hunter
  • Inquisitor: Martyr
  • Chorus
  • Sacred
  • Torchlight

Hauptsächlich hab ich Regale voller Fantasy und SF. Aber auch einiges über Hunde und Flächen-/Trümmersuche. Dazu ein haufen Regelwerke und Codizes mehrerer Spielsysteme.

  • Scheibenwelt
  • PERN
  • WH40K
  • Asimovs gesammelte Werke
  • Darkover
  • Battletech
Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Abwechslung vom Alltag und neue Herausforderungen. Z.B. mit Autochess.