Was macht euch so horny?

8 Antworten

Hey immer wenn ich an meinen Fetisch denke dann werde ich immer horny. Oder wenn ich irgendwas Fantasiere also so Kopfkino.

Ich wünsche dir noch viel Spaß unf einen schönen Tag :)

In letzter Zeit sehr oft durch eine Person, durchs Schreiben . .natürlich . Einvernehmlich. . .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.

Wenn ich daran denke mit wem ich gerne Sex hätte, dann allgemein jemanden nackt zu sehen oder nackt vorzustellen 👀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach wunderbar was zu teilen ;)

Geile männer und sonst manchmal auch wenn mein körperfett in einer gewissen art und weise schwabbelt oder ich mein fett sehr doll massiere.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Zum Beispiel wenn ich bestimmte Stellen in Liebesbüchern lese