Was macht euch momentan sehr traurig?

8 Antworten

Mein größtes Hobby und zwar Boxen. Hab sehr lange hart trainiert und dafür gelebt. Die letzten 2 Jahre hab ich damit viel verbracht nur hab ich seit 4 Monaten komplett Pause gemacht durch Schule und weil in den Ferien der Verein zu isst. Bin jetzt fertig mit Schule, aber mir kommt es so vor als hätte ich vergessen wie man boxt, hab wieder zu genommen und fühl mich einfach nicht mehr wie vorher.

Dass 99,9 % der jungen Erwachsenen nur noch am Handy sind und beziehungsunfähig.

Hallöchen

Das es auf der Welt niemals Frieden geben wird

Ich möchte gerne einige verfeindete Menschen wieder zusammen bringen

Es ist aber unmöglich , weil die Betreffenden keine Einsicht zeigen

Das macht mich traurig , weil ich gar nichts bewirken kann

LG. Angel 🥹🥹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!

Die Inflation und alle Sorgen, die damit zusammenhängen, z. B. Wohnkosten, Ernährung und Ausflüge

Hey^^

Psychische Probleme die durch andere Menschen entstehen (sozial Angst, selbsthass usw.) Und mein bester Freund :/

Lg Sophia^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung