Was macht euch horny?

9 Antworten

Allerhand Eigenschaften eines männlichen nachpubertären Teenagers oder Erwachsenen (also eines Geschlechtsgenossen); je mehr davon, desto stärker fahre ich drauf ab (das Fettgedruckte ist besonders gut geeignet):

Sportlich-schlanke Figur, insgesamt gepflegt, hübsches und markantes Gesicht, schöne Augen, samtige Stimme, sinnlicher Mund, schöne Hände und Füße, schöne Beine, männlich-markanter Eigenduft, schöne, leicht gebräunte Haut, vorhautloser, straff beschnittener Penis mit markanter Eichel

Füße und das in verbindung mit erniedigung finde ich ziemlich nice.

Eine schöne schlanke Frau in Leggings wo sich ihre Schamlippen sichtbar abzeichnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst

Jungs in engen boxer und Badehosen oder Slips

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung