Was macht euch einzigartig...?
...was ist das Besondere an dir?
13 Antworten
Hallöchen
Ich bin echt und unverfälscht . Und das schätzen auch meine Mitmenschen an mir
Ich habe auch noch nie versucht , anderen Menschen nachzuahmen , denn dann
wäre ich nicht mehr ICH selbst. Manchmal bin ich auch etwas unbequem , weil ich
direkt sage , w a s ich denke . Das eckt mitunter auch mal an .
Ich lasse mich von Niemandem verbiegen , oder beeinflussen . Da zeige ich Stärke
LG. Angel
Ich danke Dir ganz lieb ♥️für das Sternchen ⭐darüber habe ich mich sehr gefreut . Einen wunderschönen Mittwoch ,- wünscht Dir Engelchen 🌞🐞🍀
Egal wie scheiße mein Leben is mein Hass auf euch alle nährt meine Seele und macht mich unsterblich bis der letzte von euch die Welt verlassen hat😈
Ich bin schlagfertig, kann in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren und kann mit Konflikten umgehen. Andere schätzen das an mir, für mich ist es normal. Außerdem bin ich nicht leicht beeinflussbar, kann mich durchsetzen und bin wissbegierig.
Ich würde sagen mein Lebenslauf ist nicht so gewöhnlich und das ich es irgendwann geschaft habe ein vernünftiges Leben zu führen und mehrere Dinge in Balance gebracht habe dazu.
Die Frage habe ich mir auch schon oft gestellt.😂 Vielleicht dass es selten ist, dass jemand an griechische Götter glaubt (wie ich). Und dass ich gemobbt wurde, es überstanden habe, durch etwas anderes PBTS bekommen habe, hochsensibel und sturköpfig bin, mich für andere Dinge interessiere, als doe meisten in meinem Alter...
Joa, das war's eigentlich erstmal🤔